Das Pfadfinderheim

Wir treffen uns jeden Dienstag auf unserem Pfadfindergelände in Bendestorf. Neben einer weiträumigen Außenfläche befindet sich dort auch ein dreistöckiges Haus mit Keller, unser Pfadfinderheim. Dies ist nicht nur ein Zufluchtsort bei schlechtem Wetter, sondern auch der Schauplatz vieler spaßiger Sippen- und Meutenstunden. Im Erdgeschoss befindet sich neben den Toiletten und der gut ausgerüsteten Küche auch der „große Raum“, in dem viel Platz für eine große Meute ist, ungebremst zu toben. Im ersten Stock sind ein Bad und vier möblierte Gruppenräume untergebracht.


Buchungskalender

Im folgenden Kalender kannst Du den aktuellen Belegungsplan unseres Pfadfinderheims ansehen. Um eine Buchungsanfrage zu senden, klicke bitte die gewünschten Felder an (nur grüne Felder lassen sich buchen) und fülle unser Formular aus. Wir melden uns dann bei Dir, ob die Buchung am gewünschten Termin möglich ist und senden Dir eine Buchungsbestätigung.

Die Daten der Anfrage werden an den Jugendförderkreis Nordheide e.V. übermittelt und von diesem beantwortet.

Kalender wird geladen...
- Verfügbar
18
- Gebucht
18
- Vorgemerkt